©  GROPPLER medizintechnik  2014
HOME FIRMA PRODUKTE SERVICE RLD KONTAKT

Über

Seit der Gründung meines Betriebes 1993 habe ich mich zuerst auf technischen Service an Narkosegeräten und Narkosemittel- Verdampfern für die Humanmedizin spezialisiert. Die langjährige mit eingebrachte Erfahrung durch die Mitarbeit bei einem der weltweit größten Hersteller von Medizintechnik so wie die Konzentration auf diesen Bereich, war die Basis zu einem anerkannten Fachbetrieb zu werden. Ich freue mich dass wir in Deutschland durch stetige Qualität und Gewissenhaftigkeit das Vertrauen unserer Kunden gewonnen haben und seit 1993 mehr als 10000 Narkoseverdampfer durch uns gewartet und geprüft wurden. Prallel dazu sind wir seit einigen Jahren auch als Hersteller von Narkosesystemen und Zubehör für den Forschungsbetrieb aktiv und möchte auch in diesem Geschäftsfeld durch Qualität, Service und Verlässlichkeit überzeugen. Klaus Groppler.
NARKOSEGERÄTE INDUKTIONSKAMMERN NARKOSEMASKEN ABSAUGANLAGEN GERÄTEWAGEN VERDAMPFERSERVICE

                                           Narkosetechnik für das Forschungslabor

SEIT 1993
FIRMA